zur Website von unserem Café...www.cafeschulz.ch

         
     
  Café Schulz: Alles über unsere Filiale..  
     
 

Bestellung: online immer möglich.....

 
     
  Pokemon Go: Unser Spitzbueb ist ein PokeStop...  
     
 

Hallwilersee- Entli: Immer ein ideales Geschenk..

 
     
  Reservation: Jetzt einen Tisch reservieren für unseren Sonntagsbrunch...  
     
     
     
     
     

 

Berliner backen im VOLG Beinwil

"Mami, wie wird eigentlich ein Berliner gemacht?..."

November 2012

Die VOLG Kunden, die am letzten Samstag ihren Wochenendeinkauf in Beinwil am See tätigten, durften uns beim Berliner backen über die Schultern schauen. Die wunderbar fein und frisch duftende Spezialität wurde quasi direkt aus der Friteuse verkauft und nicht wenige Kunden deckten sich mit einem stattlichen Vorrat für's Wochenende ein.

Innert 4 Stunden wanderten so einige hundert Berliner über den Tisch.

Für diejenigen, die nicht warten konnten und sofort in den Berliner bissen, standen drei Stehtischchen zur Verfügung. Die charmanten VOLG- Verkäuferinnen hatten alle Hände voll zu tun, den heissen Gratis- Punsch zu servieren.

Alle hatten sichtbar Spass an der gelungenen Aktion und das Wetter war zwar kalt, aber (wie bestellt) traumhaft schön, was sicher auch zum Erfolg dieser Verkaufsaktion beitrug.

einige Impressionen

.

  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019

Copyright © 1998 by K.Schulz