zur Website von unserem Café...www.cafeschulz.ch

         
     
  Café Schulz: Alles über unsere Filiale..  
     
 

Bestellung: online immer möglich.....

 
     
  Pokemon Go: Unser Spitzbueb ist ein PokeStop...  
     
 

Hallwilersee- Entli: Immer ein ideales Geschenk..

 
     
  Reservation: Jetzt einen Tisch reservieren für unseren Sonntagsbrunch...  
     
     
     
     
     

 

Robin Bürgi

"Lehrabschlussprüfung"

Alle Lehrlinge werden zum Ende ihrer dreijährigen Lehrzeit einer Abschlussprüfung unterzogen. Robin war einer derjenigen Lehrlinge, die zum ersten Mal nach den neuen Grundlagen unseres Berufsstandes geprüft wurden. Vieles war deshalb neu, was diesen Jahrgang der Lehrabgänger noch zusätzlich forderte.

Innert 12 Stunden musste Robin einen Backzettel mit Zeitplan bereitstellen und alle geforderten Produkte von Grund auf produzieren. Er wurde dabei ständig von zwei Experten überwacht, die alles fortlaufend protokollierten.

Wir sind der Meinung, dass er mit seiner Prüfung sehr zufrieden sein kann, denn er hat an diesen zwei Tagen konzentriert und zügig gearbeitet.

Dass nicht jedes Produkt perfekt gelungen ist, liegt in der Natur der Sache und zeigt, dass der Lernprozess auch nach einer Abschlussprüfung nie zu Ende sein wird.

Herzliche Gratulation wünschen dir alle Mitarbeiter der Bäckerei Schulz.

einige Prüfungsprodukte

 

Email an Robin

 


Sie hören: "Last Resort"

 

  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019

Copyright © 1998 by K.Schulz