zur Website von unserem Café...www.cafeschulz.ch

         
     
  Café Schulz: Alles über unsere Filiale..  
     
 

Bestellung: online immer möglich.....

 
     
  Pokemon Go: Unser Spitzbueb ist ein PokeStop...  
     
 

Hallwilersee- Entli: Immer ein ideales Geschenk..

 
     
  Reservation: Jetzt einen Tisch reservieren für unseren Sonntagsbrunch...  
     
     
     
     
     

 

Kindergarten Gütsch

"Früh übt sich, wer ein Meister werden will"

Der Menziker Kindergarten zu Besuch in der Backstube

Immer wenn der Beruf des Bäckers in der Schule oder im Chindsgi zum Thema wird, bietet sich natürlich ein Besuch in einer Backstube an.

Der Kindergarten Gütsch aus Menziken nahm diese Gelegenheit war und durfte uns an einem kalten Morgen über die Schulter schauen.

Es wurde gestaunt, gefragt, gesungen und erzählt und natürlich geknetet. Unter fachkundiger Anleitung wurden Zöpfli, Müüsli, Igelis, Sponge Bobs, und Smileys geformt. Dabei bewiesen die Kinder sehr viel Fantasie und wir erkannten unter den jungen Bäckern doch das eine oder andere "Bäcker- Talent"...

 

Fotoshow (bitte klicken für Grossansicht)

.

 


  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019

Copyright © 1998 by K.Schulz