zur Website von unserem Café...www.cafeschulz.ch

         
     
  Café Schulz: Alles über unsere Filiale..  
     
 

Bestellung: online immer möglich.....

 
     
  Pokemon Go: Unser Spitzbueb ist ein PokeStop...  
     
 

Hallwilersee- Entli: Immer ein ideales Geschenk..

 
     
  Reservation: Jetzt einen Tisch reservieren für unseren Sonntagsbrunch...  
     
     
     
     
     

 

Pokemon Go

unser Spitzbueb ist auch ein PokeStop

Pokemon Go - das angesagteste Game zur Zeit. Die halbe Welt sucht die verschiedenen kleinen Monster.

Bei uns tauchen in letzter Zeit vermehrt Personen auf mit dem Handy in der Hand und zielen dabei auf unseren Spitzbueb vor dem Laden.

Und dies ist nicht verwunderlich, denn unsere Angebotstafel ist ein sogenannter PokeStop, wo die Pokemon- Jäger alle möglichen Sachen finden können.

Wie uns einige "angefressene" Spieler bestätigt haben, tauchen um unseren PokeStop besonders attraktive Monster auf...

 

Und falls sich auf der Jagd nach den knuddeligen Tierchen mal der Hunger bemerkbar machen sollte, ist man ja auch schon am richtigen Ort.

Mehr Infos zum Spiel


  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019

Copyright © 1998 by K.Schulz