zur Website von unserem Café...www.cafeschulz.ch

         
     
  Café Schulz: Alles über unsere Filiale..  
     
 

Bestellung: online immer möglich.....

 
     
  Pokemon Go: Unser Spitzbueb ist ein PokeStop...  
     
 

Hallwilersee- Entli: Immer ein ideales Geschenk..

 
     
  Reservation: Jetzt einen Tisch reservieren für unseren Sonntagsbrunch...  
     
     
     
     
     

 

Swiss Bakery Trophy

"Wir holen weitere zwei Medaillen!"

Aktion... bis Ende Januar erhalten Sie unsere ausgezeichneten Produkte zum Spezialpreis...

Wir haben die Resultate der 2. Swiss Bakery Trophy (SBT) erhalten, welche vom 1. bis 5. November 2006 in Bulle durchgeführt wurde.  

Unsere Nuss-Stollen und unsere Nussecken wurden je mit einer bronzenen Medaille ausgezeichnet.

Lesen Sie den Zeitungsbericht dazu


Swiss Bakery Trophy 2004

275 Betriebe aus der ganzen Schweiz haben sich mit 1003 Spezialitäten dem Urteil der aus Fachexperten und Konsumenten zusammengesetzten Jury gestellt.

Unsere zwei eingereichten Produkte wurden mit der Goldmedaille (Hallwilersee - Entli) und der bronzenen Auszeichnung (Pfahlbauerbrot) prämiert, womit wir den Medaillenspiegel des Kantons Aargau anführen...

Jedes Produkt wurde von fünf Experten auf verschiedene Eigenschaften geprüft. Jeder Experte konnte maximal 100 Punkte vergeben, das Durchschnittsergebnis der Jury war massgebend für die Verteilung der Medaillen.

Das Pfahlbauerbrot wurde durchschnittlich mit 84 Punkten bewertet und die Hallwilersee - Entli holten gar das Punktemaximum von 100 Punkten.


Liste der Medaillengewinner (pdf. Datei - 400kb)

  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019

Copyright © 1998 by K.Schulz