zur Website von unserem Café...www.cafeschulz.ch

         
     
  Café Schulz: Alles über unsere Filiale..  
     
 

Bestellung: online immer möglich.....

 
     
  Pokemon Go: Unser Spitzbueb ist ein PokeStop...  
     
 

Hallwilersee- Entli: Immer ein ideales Geschenk..

 
     
  Reservation: Jetzt einen Tisch reservieren für unseren Sonntagsbrunch...  
     
     
     
     
     

 

(18. Dezember 2006 - publiziert im Wynentaler Blatt und in der Aargauer Zeitung)

"Initiative Bäcker waren erfolgreich"

hasi. An der vom Westschweizer Bäcker- Konditormeisterverband organisierten zweiten Swiss Bakery Trophy, einer Schweizer Messe für regionale Spezialitäten- vom 1. bis 5. November 2006 in Bulle - nahmen auch 23 Bäcker aus dem Kanton Aargau teil mit insgesamt 99 Artikeln teil. Und sie waren bei diesem gefragten Wettbewerb, bei welchem es um die Qualität der Produkte der handwerklichen Bäckereien, Konditoreien und Confiserien ging, äusserst erfolgreich. Die Aargauer zügelten nicht weniger als 53 (!) Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ab. Damit zeigten die Aargauer Bäcker einmal mehr eindrücklich auf, welch hohen Stellenwert die Produktqualität bei ihnen hat.

...Zu den Medaillengewinnern gehört auch die Bäckerei- Konditorei Schulz. Sie wurde mit folgenden Medaillen ausgezeichnet: "Nussstollen (Bronze) und Nussecken (Bronze)....


Swiss Bakery Trophy - unsere Medaillen

zurück zur Presseübersicht

  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019

Copyright © 1998 by K.Schulz